Theo Adam und Kammersänger Person-Info 

( Ich bin Theo Adam)
(1 - 16 von 16
)

Dresdens bester Bass – Kammersänger Theo Adam im Alter von 92 Jahren...

www.lvz.de
Am Donnerstag ist Theo Adam, der ganz sicher in Deutschland und international zu den außergewöhnlichen und herausragendsten Sängerpersönlichkeiten des

Musiktheater: Kammersänger Theo Adam plant seinen Abschied | MZ.de

www.mz.de
«Ich gestalte den Eremit in Webers Oper 'Der Freischütz', jene Rolle, mit der ich an der Dresdner Staatsoper mein erstes Engagement erhielt», sagte der...

Oper: Theo Adam beendet Bühnenkarriere - Kultur - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Mit der Rolle des Eremiten im "Freischütz" beendet der Dresdner Kammersänger und Bassbariton Theo Adam am Samstag in der Semperoper ...

Kammersänger Theo Adam wird 85

www.schwaebische.de
Dresden (dpa) - Familie statt Opernwelt: 70 Jahre hat er alles aus seiner Stimme herausgeholt und knapp 60 Jahre auf den Opernbühnen der Welt gestanden. Am 30
+1