Theo Brockers und Bergheim Person-Info 

( Ich bin Theo Brockers)
(1 - 14 von 22
)

A Langer Stau nach einem schlimmen Lkw-Unfall - Radio Erft

ahlegian.com
Nach mehr als 30 Businessrun Köln in Bergheim : Beliebter Pfarrer geht in den Ruhestand Theo Brockers war seit als Pfarrer in Bergheim tätig. A61 Koblenz ...

Bergheim-Paffendorf: Schützenfest in Paffendorf: Nach www.rheinische-anzeigenblaetter.de › ... › Bergheim

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
... bereits nach dem festlichen Gottesdienst mit Krönung der Majestät durch Präses Theo Brockers einen gut besuchten Krönungsball gefeiert.

Bergheim: Kindergarten barrierefrei: Der Aufzug macht das Leben jetzt...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Doch nun ist alles gut. Nach der Einsegnung durch Pfarrer Theo Brockers konnte der Aufzug erstmals benutzt werden. Dankbar sind Monika ...

Im Ruhestand: Pfarrer kehrt zurück in die Heimat | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Pfarrer Theo Brockers begrüßte Schmicklers Entscheidung, wieder zurück nach Bergheim zu kommen. „Ich freue mich, dass er da ist“, sieht in ...
+1