Thorsten Radmacher Person-Info 

( Ich bin Thorsten Radmacher)

News

(1 - 4 von 6
)

Baustelle "An der Wethmarheide" verunsichert Unternehmer - Lünen

www.lokalkompass.de
Ein Jahr sollen die Bauarbeiten an der Wethmarheide dauern, Zwei Bauabschnitte sind geplant, in denen u. a. die Fahrbahndecke erneuert, der Kurvenbereich...

Aufstieg in die 2. VL - ETUF e.V.

etuf.de
Herren 50 marschieren durch die WHR

Dank Spende neue Wagen für Bierzeltgarnituren

www.giessener-allgemeine.de
In diesen Dank schloss er auch Thorsten Radmacher ein, der die beiden defekten "Spül-Boys" an der Theke für wenig Geld repariert hat. Diese sollten ursprünglich 125 Euro pro Stück kosten. Abschließend wünschte sich der Ortsvorsteher, dass es auch künftig noch mehr solcher ehrenamtlicher Helfer gibt.

Großreinemachen nach Sanierung | Feldatal - Gießener Allgemeine ...www.giessener-allgemeine.de › Vogelsbergkreis › Feldatal

www.giessener-allgemeine.de
· Um die Überprüfung des Reinigungsgerätes und der Mittel im Putzraum kümmerten sich Thorsten Radmacher und Patrick Diegel.
Dossier exportieren
+1