Udo Jürgens Person-Info 

( Ich bin Udo Jürgens)

News

(1 - 4 von 836
)

Schule fährt günstig zu Musicals

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Juni 2012, bietet der Förderverein der Freiherr-vom-Stein-Schule Immenhausen eine Busfahrt zu den Musicals „Rebecca" von Michael Kunze und „Ich war noch niemals in New York" mit den größten Hits von Udo Jürgens nach Stuttgart an.

Wenn Promis sülzen: Schmachtwort der Woche - "Männer dürfen weinen"

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Mit anderen Worten: "Wenn er alles oder nichts auf seine letzte Karte setzt, am Ende aber doch sein Spiel verliert und einsieht, dass nun alles, was er tut, zu nichts mehr führt, dann kann es sein, dass ein Mann auch einmal weint" - hat Udo Jürgens

Musik liegt in der Luft

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Der Bereich „Beliebte Chöre“ enthält neben anderen Titeln den bekannten Schlager „Mit 66 Jahren“ von Udo Jürgens. Bei diesem letzten Teil wirkt auch der Männerchor „Hotzenwald“ aus Rickenbach mit und beide Chöre versprechen ein stimmgewaltiges Finale.

Frühlingsträume mit »Evergreens« in Reiskirchen

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Mit »Aber bitte mit Sahne« zollte man Udo Jürgens Tribut. Pribbernow spannte immer wieder das Publikum in das Geschehen ein, das sich als sehr sachkundig erwies und stets die Fragen, die sich mit dem Inhalt oder den Interpreten befassten
Dossier exportieren
+1