News Yannis Anemüller

(1 - 5 von 5
)

myheimat.de: Weltjugendspiele in Göteborg - Potsdam - myheimat.de

Mit einer Gold-, zwei Silber- und drei Bronzemedaillen kehrten die Nachwuchsleichtathleten des SC Potsdam so erfolgreich wie noch nie von den

Sonniger Saisonauftakt beim Abendsportfest der TSG

www.tsg-wittenberg.de
Beim Kugelstoß von Yannis Anemüller (AK 13) vom LC Cottbus ging ein Raunen durch die Massen, er gewann mit 14,28 m und über 4 Metern Vorsprung vor der Konkurrenz.

myheimat.de: Berlin-Brandenburger Meisterschaften - Potsdam - myheimat.dewww.myheimat.de › potsdam › sport › berlin-brandenburger-meisterschaft...

· Zu einem Potsdamer Doppelsieg kam es beim Speerwurf, wo Erek Bruckert mit 63,08 Metern vor Yannis Anemüller mit 60,09 Metern gewann.

www.tsg-wittenberg.de

www.tsg-wittenberg.de
Mit dem 14-jährigen Yannis Anemüller (LC Cottbus) war der amtierende brandenburgische Landesmeister zum Speerwurfwettkampf angetreten, ...

potsdam-abc.de - Berlin-Brandenburger Meisterschaften

www.potsdam-abc.de
Dritter wurde mit neuer persönlicher Bestleistung (4,10m) Marek Rössler. In der gleichen Altersklasse konnte Clemens Prüfer den Kugelstoß-Wettbewerb mit sehr guten 19,08 Metern für sich entscheiden. Zu einem Potsdamer Doppelsieg kam es beim Speerwurf, wo Erek Bruckert mit 63,08 Metern vor Yannis Anemüller mit ...
+1