Yves Reinders und Triathlet Person-Info 

( Ich bin Yves Reinders)
(1 - 12 von 15
)

Ironman-WM 70.3: Reinders freut sich auf einen „super ...PressReader ·

www.pressreader.com
— Die Vorfreude ist groß bei Yves Reinders. „Es ist der bislang schönste und wichtigste Wettkampf für mich“, sagt der 47-jährige Triathlet des ... › germany › rh...

Lokalsport: Yves Reinders schnellster Schwimmer

rp-online.de
Zwei Triathleten des TuS Xanten waren beim Ironman im Kraichgau dabei. Zwei Triathleten des TuS Xanten waren beim Ironman im Kraichgau dabei.

Als ein Olympiasieger an Triathlet Reinders vorbeidonnert - RP Onlinerp-online.de › NRW › Städte › Xanten › Sport Xanten und Rheinberg

rp-online.de
· Yves Reinders, Triathlet vom TuS Xanten. Foto: NN/n.n.. Xanten Der Xantener Triathlet bewältigte die Ironman-WM in knapp fünf Stunden.Es fehlt: Kearney" | Muss Folgendes enthalten:Kearney" · Yves Reinders, Triathlet vom TuS Xanten. Foto: NN/n.n.. Xanten Der Xantener Triathlet bewältigte die Ironman-WM in knapp fünf Stunden. Es fehlt: Kearney" | Muss Folgendes enthalten:Kearney"

Lokalsport: Dritter beim Ironman durch Luxemburg

rp-online.de
Bei der Siegerehrung wollte Yves Reinders gar nicht mehr aufhören, zu lächeln. Der Triathlet des TuS Xanten erreichte beim Ironman in ... Missing: Mars"
+1