Yves Saint und Apple Person-Info 

( Ich bin Yves Saint)
(1 - 12 von 16
)

Haute Couture am Handgelenk? Apple wildert bei Modelabel - n-tv.de

www.n-tv.de
Mit zwei Personalentscheidungen heizt Apple die Spekulationen um neuentwickelte Hightech-Produkte an: So fängt der Chef des wohl bekanntesten Mode-Labels der...

Heise.de: Apple wirbt Modemanagerin von Yves Saint Laurent ab

Nachdem bereits der Chef der französischen Luxusmarke vor gut einem Jahr zu dem iPhone-Hersteller gewechselt war, tut es ihm nun auch die Europa-Präsidentin ...

Spiegel.de: Spektakuläre Personalie: Apple engagiert Chef von Mode-Label Yves Saint Laurent

Der Computer-Hersteller Apple erweitert sein Management. Künftig leitet Paul Deneve die Sparte Spezial-Projekte. Mann von Yves Saint Laurent ...

Apple hires Yves Saint Laurent’s Europe President and Retail Head...

macdailynews.com
Yves Saint Laurent, the Paris-based fashion icon...
+1