Christian Nerlinger Person-Info 

( Ich bin Christian Nerlinger)

News

(1 - 4 von 385
)

FC Bayern: Sammer neben Heynckes auf die Bank?

www.t-online.de
[T-Online] - Auch Sammers Vorgänger Christian Nerlinger hatte neben Heynckes auf der Bank Platz genommen, ebenso dessen Vorgänger Uli Hoeneß. Nun also Sammer? Der neue Macher der Bayern hat sich noch nicht abschließend dazu geäußert. (Grafik: Die neue

Brandstifter-Prozess gegen Breno: Staatsanwalt ermittelt beim FC Bayern

www.stern.de
[STERN.DE] - Grundsätzlich gibt es beim FC Bayern keine Schlafmittel", hatte der damalige Sportdirektor Christian Nerlinger die Vorwürfe bereits zurückgewiesen. "Es bleibt bei dieser Aussage", bekräftigte wenig später der Mediendirektor der Bayern, Markus Hörwick.

Sammer prescht sofort nach vorn

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Er soll nach der Amtszeit des eher stillen Christian Nerlinger im Verein eine positive Streitkultur entwickeln, er soll Emotionen wecken – und er soll mit seiner Kompetenz „Zeichen setzen“, verdeutlichte Hoeneß. WEITERE ARTIKEL AUS DIESEM RESSORT

Kommentar: Das neue Bayern-Herz

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Ohne Zweifel aber zieht Sammer die Zügel auf ganz andere Weise an als sein blasser Vorgänger Christian Nerlinger, dem es nie gelang, aus dem Schatten des Übervaters Hoeneß zu treten. Entgegen den bayerischen Gewohnheiten übernimmt nun einer
Dossier exportieren
+1