Dirk Nowitzki Person-Info 

( Ich bin Dirk Nowitzki)

News

(1 - 4 von 1615
)

Spiegel.de: 62. All-Star-Game der NBA: Westen gewinnt dank überragendem Paul

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Superstar Chris Paul hat den Westen im Allstar-Game der NBA zum Sieg geführt. Der Spielmacher der Los Angeles Clippers wurde zum wertvollsten Spieler gewählt, die meisten Treffer gelangen allerdings Kevin Durant aus Oklahoma. Dirk Nowitzki war nicht für das Spiel berufen worden. 

Heise.de: Ein Ausflug mit dem neuen Seat Leon FR - Seite 2/5

[heise.de] - Der Innenraum ist angenehm luftig, im Fußraum des Beifahrsitzes könnte selbst Dirk Nowitzki seine Beine wohlig ausstrecken, auch auf der

Nowitzki sieht Dallas nur in der Außenseiter-Rolle

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Basketball-Superstar Dirk Nowitzki zählt seine Dallas Mavericks in der kommenden Saison der nordamerikanischen Profiliga NBA nicht zu den Top-Favoriten. "Die Leistungsdichte im Westen ist sehr groß, die Los Angeles Lakers und Oklahoma City Thunder

Vertragsverlängerung mit Basketball-Bundestrainer Pesic vor Abschluss

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Dass nach der erfolgreichen Qualifikation für die Europameisterschaft im kommenden Jahr in Slowenen Dirk Nowitzki ein Thema sein könnte, schloss Weiss nicht aus. "Aber ich wäre ja verrückt, wenn ich jetzt schon mit Dirk darüber sprechen würde", fügte
Dossier exportieren
+1