Dr. Georg Birgelen Person-Info 

( Ich bin Dr. Georg Birgelen)

News

(1 - 4 von 101
)

Kriegsvermeidung ǀ Militärzivil versandet — der Freitag

www.freitag.de
Heimlich hat die Bundesregierung den 3. Bericht zur zivilen Krisenprävention verabschiedet. Er begräbt den guten Ansatz. Jetzt werden auch noch die Mittel...

Taz: Deniz Yücel ist frei: Endlich wieder blauer Himmel - taz.de

Nach 367 Tagen in Untersuchungshaft wurde der deutsche Journalist Deniz Yücel freigelassen. Er verließ die Türkei sofort.

Deutsch-Russische Meeres- und Polarforschung in Moskau, GEOMAR |...

www.pressebox.de
GEOMAR | Helmholtz-Zentrum für Ozeanforschung Kiel, Der Geschäftsträger a. i. der Botschaft der Bundesrepublik Deutschland in Moskau, Dr. Georg Birgelen,...

BRODKORB: Brüderle zu Gesprächen in Moskau ( )

www.firmenpresse.de
BERLIN. Zum heute beginnenden zweitägigen Moskau-Besuch des Vorsitzenden der FDP-Bundestagsfraktion Rainer BRÜDERLE erklärt die Sprecherin der FDP-Bun ...
Dossier exportieren
+1