Netzwerk-Profile Georg Linnemann

(1 - 20 von 27
)

Der Fall Georg Linnemann: Ein Student verschwindet spurlos | NOZ

www.noz.de
Seine Tochter hat er nie kennengelernt. Seit fünf Jahren ist der Neumünsteraner Georg Linnemann wie vom Erdboden verschluckt.

Wo ist die Leiche von Horst Georg Linnemann? - Worldnews.com

article.wn.com
Seit Mitte Dezember letzten Jahres wird der Student Horst Georg Linnemann aus Neumünster vermisst. Inzwischen sind Ermittler sicher: Der 28-Jährige wurde...

Vermisster Student aus Neumünster - wahrscheinlich ermordet -...

www.allmystery.de
Ich habe gerade von einem Fall gelesen, der mir bisher nicht bekannt war, obwohl der junge Mann bereits seit Dezember verschwunden ist. Die Polizei geht...

Bild.de: Seit Dezember vermisst – Wurde dieser Student (28) ermordet? |...

Wurde Horst Georg Linnemann (28) ermordet? Am 15. Dezember meldete seine Lebensgefährtin den Studenten aus Neumünster als vermisst.
+1