Harald Juhnke Person-Info 

( Ich bin Harald Juhnke)

News

(1 - 4 von 187
)

zeit.de: Entertainer: Am Grab von Harald Juhnke | ZEIT ONLINE

WEBAus der ZEIT Nr Aktualisiert am 4. Januar 2022, 5:26 Uhr Harald Juhnke, Porträt aus den Siebzigerjahren: Das Publikum liebte Juhnke nicht trotz, sondern …

Spiegel.de: Berlin: Harald Juhnke gestorben - DER SPIEGEL

1. Apr · Der Schauspieler und Sänger Harald Juhnke ist tot. Er lebte seit drei Jahren in einem Pflegeheim in Brandenburg. Der demenzkranke Entertainer war zuletzt geistig völlig verwirrt. Er wurde

Taz: in kürze HARALD JUHNKE: Wieder in Klinik - taz.de

WEBWieder in Klinik. Der Schauspieler und Entertainer Harald Juhnke liegt seit zwei Wochen in einem Berliner Krankenhaus. Sein langjähriger Leibarzt sagte, Juhnke leide unter …

ZDF-History - ZDFmediathek

www.zdf.de
WEB12 mai · Er ist der deutsche Entertainer der Nachkriegszeit: Harald Juhnke. Schauspieler, Sänger, Comedian. Doch der Publikumsliebling hat eine Schwäche, die …
Dossier exportieren
+1