News Ingo Bohlken

(1 - 30 von 102
)

Rückblick erster Dmexco-Tag

www.absatzwirtschaft.de
[Absatzwirtschaft] Influence: Realtime Marketing at its best!". Hier treffen sich Branchenvertreter wie Peter Figge von der Agentur Jung von Matt, Christof Baron, CEO der Mediaagentur Mindshare, Ingo Bohlken von der Deutschen Post und Rainer Saborny von McDonald's.

Brandbuilding 2.0: Die Schwierigkeiten des Echtzeit-Marketings

www.horizont.net
[Horizont.net] - Ähnlich klang Ingo Bohlken, CMO der Deutschen Post: "Echter Dialog heißt kontinuierlich Rede und Antwort stehen, statt einfach nur eine Botschaft abzusenden." Und genau das ist das Problem: Real-Time-Marketing ist eine aufwendige Angelegenheit, die

"Crossmedia spricht die Kunden am besten an"

www.haufe.de
[Haufe.de] - "Gerade das regionale Marketing wird digital", sagt Ingo Bohlken, CMO Deutsche Post. Bild: Deutsche Post DHL. Print ist noch lange nicht tot, sagt Ingo Bohlken, Chief Marketing Officer der Deutschen Post. Aber es muss online ergänzt, erweitert und

Hirnforschung: Printanzeigen bleiben besser im Gedächtnis

www.horizont.net
[Horizont.net] - Die Untersuchung zeigte, dass bei der Erinnerung Gehirnareale aktiviert wurden, die beim Ertasten und Anfassen eine Rolle spielen. Diese haptische Erfahrung hat offensichtlich einen günstigen Einfluss auf die Werbewirkung. Ingo Bohlken, Chief Marketing

Heise.de: Post kauft Plattform für Online-Werbung

[heise.de] - Die Deutsche Post baut ihre Stellung auf dem Martk für Internet-Werbung aus; man sei zudem an weiteren Zukäufen interessiert, hieß es.

Heise.de: Deutsche Post steigt in Online-Werbemarkt ein

[heise.de] - Die Berliner Nugg.ad bietet mit dem sogenannten Behavioral Targeting gezielte Adressierung der Online-Werbung, die sich an den Interessen der Internetnutzer ausrichten soll. Die Deutsche Post will mit der Übernahme der Firma neue Geschäftsfelder erschließen.

Strategische Absichten im Internet: Post kauft Online-Vermarkter -...

www.n-tv.de
Die Deutsche Post wagt sich weiter vor in die virtuellen Weiten des Internet: Marketingchef Bohlken gibt die Übernahme einer Kölner Online-Werbefirma bekannt....

Heise.de: Deutsche Post steigt in Online-Werbemarkt ein | heise online

Die Berliner Nugg.ad bietet mit dem sogenannten Behavioral Targeting gezielte Adressierung der Online-Werbung, die sich an den Interessen der Internetnutzer...

Deutsche Post will bei Online-Werbung mitverdienen

www.silicon.de
Mit einer Übernahme will sich die Deutsche Post an dem wachstumsversprechenden Markt für Online-Werbung beteiligen. Dafür kauft der Logistik-Konzern den...

Düsseldorfer Gründer belohnen Nutzer fürs TelefonierenDeutsche Startups

www.deutsche-startups.de
— Das junge Unternehmen wird von Ingo Bohlken, Michael Eisenbach und Jan Holzapfel geführt. Mit der App des Trios können Nutzer sich vor und ... › › duess...

Scharf aufs Geschäft mit der Online-Werbung: Deutsche Post kauft...

kress.de
... die Post sei der Kauf ein weiterer "strategischer Schritt" auf diesem rasch wachsenden Markt, sagte Marketingchef Ingo Bohlken der Zeitung.

YOC entwickelt iPad Applikation für die Deutsche Post - Pressetextwww.pressetext.com › news › yoc-entwickelt-ipad-applikation-fuer-die-de...

www.pressetext.com
... haben wir auf unseren bewährten Mobile Partner YOC vertraut", sagt Ingo Bohlken, Chief Marketing Officer BRIEF Deutschland, Deutsche Post AG.

letterei.de // Hilfe & Support // Aktuelles – Ihr günstiger...

www.letterei.de
Der Postmarkt ist laufend in Bewegung. Auch wir überarbeiten unsere Produkte regelmäßig, um Ihnen innovative Lösungen preisgünstig und zeitnah zur Verfügung zu...

Deutsche Post auch Premium Partner von BMW Motorsport in der...

www.lifepr.de
BMW AG, Auch in der Saison wird es wieder einen leuchtend gelben BMW M3 DTM im Starterfeld geben. Die Deutsche Post setzt i...

'FAZ': Deutsche Post steigt mit Übernahme von Nugg.ad in...

www.finanznachrichten.de
Die Deutsche Post will einem Pressebericht zufolge mit dem Kauf des Online-Werbedienstleisters Nugg.ad in den schnell wachsenden Online-Werbemarkt einsteigen.

BMW: Werner im gelben M3 - DTM bei Motorsport-Total.com

www.motorsport-total.com
"Die DTM und BMW Motorsport passen sehr gut zur Deutsche Post AG", sagt Ingo Bohlken, Chief Marketing Officer BRIEF Deutsche Post AG. "Für beide Seiten spielen Geschwindigkeit, Dynamik, Innovation und Teamwork ...

Post fasst Brief und Paket enger zusammen

www.versandhausberater.de
Genauso verantwortet Ingo Bohlken jetzt das Marketing für beide Sparten. Dabei darf er sich Chief Marketing Officer Brief Deutschland und als Nachfolger von ...

Fußball-DFB: Deutsche Post sechster Premium-Partner des ...www.welt.de › Newsticker › Sport (AFP - sid)

www.welt.de
DFB-Präsident Wolfgang Niersbach und Ingo Bohlken, Chief Marketing Officer BRIEF Deutschland, haben in Frankfurt/Main einen bis zum ...

Ingo BohlkenWAN-IFRA

www.blog.wan-ifra.org
› node

Deutsche Post kauft Online-Werbefirma | ITespresso.de

www.itespresso.de
Post-Marketingchef Ingo Bohlken erklärte dies gegenüber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung so: »Damit wollen wir dem europäischen Werbemarkt eine dauerhaft unabhängige Technologie-Plattform zur Verfügung stellen«.

Neues Geschäftsfeld im Internet: Deutsche Post will Online-Werbung...

www.faz.net
Die Deutsche Post übernimmt das Unternehmen Nugg.ad, eine Berliner Firma, die auf gezielte Adressierung von Online-Werbung spezialisiert...

Adcloud: Deutsche Post kauft Plattform für Online-Werbung -...

www.computerwoche.de
Das sagte Post-Marketingchef Ingo Bohlken der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (Montag). Agenturen und Verlage nutzen die digitale ...

Deutsche Post wird Hauptsponsor des DFB | W&V

www.wuv.de
Der DFB war unser Wunschpartner und ermöglicht hervorragende mediale Möglichkeiten,"freut sich Ingo Bohlken, Chief Marketing Officer ...

Deutsche Post : Unerlaubte Methoden bei der Post?

www.wiwo.de
Seite 1: Die Bundesnetzagentur ermittelt, ob der Konzern Wettbewerber mit unerlaubt niedrigem Porto aussticht.

Überraschender Abgang: Ingo Bohlken verlässt die Deutsche Post

www.horizont.net
Es ist eine dicke Überraschung: Ingo Bohlken verlässt die Deutsche Post. Der Manager, der bei dem Bonner Konzern derzeit noch als CEO Dialogmarketing tätig...

FOCUS: DFB: Deutsche Post sechster Premium-Partner des DFB - FOCUS Online

DFB-Präsident Wolfgang Niersbach und Ingo Bohlken, Chief Marketing Officer BRIEF Deutschland, haben in Frankfurt/Main einen bis zum Ende der EURO 2016

Post kauft Plattform für Online-Werbung - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Köln/Frankfurt. Die Deutsche Post baut ihr Angebot auf dem Markt für Internet-Werbung aus. Der Konzern kauft den Kölner Online-Vermarkter Adcloud, der ...

Übernahme: Post kauft Berliner Online-Werber Nugg.ad - Berliner...

www.tagesspiegel.de
"Damit wollen wir dem europäischen Werbemarkt eine dauerhaft unabhängige Technologie-Plattform zur Verfügung stellen", sagte Post-Marketingchef Ingo Bohlken der "Frankfurter ...

Markdorf: Vier BZM-Schüler mit Wirtschaftsförderpreis ausgezeichnet |...

www.suedkurier.de
Vier Schüler des Bildungszentrums Markdorf sind mit dem Markdorfer Wirtschaftsförderpreis für hervorragende Leistungen ausgezeichnet worden: Maximilian Vincen,...

Wirtschaftskreis vergibt Förderpreise | schwäbische

www.schwaebische.de
· Es gratulieren Tilmann Siebert, Ingo Bohlken und Stefan Ferguson vom Gymnasium Markdorf. (Foto: brigitte Walters) 17. Juli Schwäbische Zeitung.
+1