Netzwerk-Profile Jupp Heynckes

(1 - 70 von 432
)

Spiegel.de: Fahrt mit Doppeldecker-Bus: FC Bayern plant die Triple-Party

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Ein Titel fehlt den Bayern noch zum Triple: Vor dem DFB-Pokal-Finale gegen den VfB Stuttgart sind die Party-Planungen bereits im vollen Gange. Einen Tag nach dem Endspiel sollen die Spieler in einem offenen Doppeldecker-Bus auf große Triumph-Fahrt durch München gehen. 

Spiegel.de: Bayern-Trainer Heynckes: Ein perfekter Abgang

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Jupp Heynckes verabschiedet sich vom FC Bayern München mit dem größten Triumph im europäischen Fußball. Der 68-Jährige hat in München ein kleines Wunder vollbracht: Er hat die Säbener Straße in eine Ruhezone verwandelt. Sein Nachfolger wird es schwer haben. 

Spiegel.de: Bayern-Ankunft am Münchner Flughafen: Die Champions sind zurück

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die frisch gebackenen Champions-League-Sieger des FC Bayern sind wieder in der Heimat. Mit etwas Verspätung landete die Maschine des Rekordmeisters auf dem Flughafen in München. Der Empfang fiel aber verhältnismäßig klein aus - die Fans der Bayern hatten keine Möglichkeit, ihre Stars zu sehen. 

Spiegel.de: Final-Sieg gegen Dortmund: FC Bayern gewinnt Champions League

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Diese Bayern gewinnen einfach alles: In einem packenden Champions-League-Finale hat der deutsche Meister die Borussia aus Dortmund besiegt. Tausende Fans in London und München feiern ihre Helden. 
+1