Margit Schramm Person-Info 

( Ich bin Margit Schramm)

News

(1 - 4 von 14
)

"Ein Orchesterdirigent führt"

www.swp.de
[Südwest Presse] - Das Konzert haben wir dann mit Margit Schramm gemacht. Man kann nicht sagen, dass die Rökk kompliziert war. Sie war hysterisch. Ich stelle es mir ohnehin als eine besondere Herausforderung vor mit einem ganzen Orchester auf Tournee zu gehen.

Apropos Musik | DO | | 15:05 - oe1.ORF.at

oe1.orf.at
Österreichs größtes Kultur- und Informationsmedium – Nachrichten, Journale, Reportagen, Radiokunst und Musik.

Operettendiva M. Schramm gestorben - nd-Aktuell.de

www.nd-aktuell.de
München (dpa). Margit Schramm, die in den 70er Jahren als strahlende Operettendiva Glanzpunkte setzte, ist am Sonntag in München im Alter von 60 Jahren ... › artikel › operettendiv...

Singers of Renown August Saturday 16th August

www.abc.net.au
Singers include Kenneth McKellar, Toti dal Monte, Cesar Vezzani, Elisabeth Schwarzkopf and Irmgard Seefried, Jose van Dam, Cecilia Gasdia, Paul Robeson, Rudolf...
Dossier exportieren
+1