News Marlies Schild

(1 - 30 von 177
)

Spiegel.de: Wintersport: Höfl-Riesch gewinnt Weltcuprennen in Levi

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Maria Höfl-Riesch hat das zweite Weltcuprennen der Saison gewonnen. Im finnischen Levi verwies die Skirennfahrerin die Tanja Poutiainen und Mikaela Shiffrin auf die Plätze. Die deutschen Bobfahrer haben das Podium verpasst, Eisschnellläuferin Monique Angermüller ist neue Deutsche Meisterin. 

Spiegel.de: Wintersport: Pechstein Zweite, Skispringer chancenlos

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Claudia Pechstein hat beim Eisschnelllauf-Weltcup in Heerenveen den zweiten Platz gefeiert. Die deutschen Skispringer waren beim Weltcup in Finnland weit von den Podesträngen entfernt. Und: Skirennfahrerin Lena Dürr hat ein mögliches Treppchen im Slalom verpasst. 

Spiegel.de: Wintersport: Bobpilotin Martini gewinnt Gesamtweltcup

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Premiere für Cathleen Martini: Erstmals in ihrer Karriere hat die deutsche Bobpilotin den Gesamtweltcup gewonnen. Björn Kircheisen sicherte sich beim Weltcup der Nordischen Kombinierer in Almaty den zweiten Platz. Die deutschen Skispringer sind mit einem Podestplatz in die Team-Tour gestartet. 

Spiegel.de: Super-Kombination: Höfl-Riesch feiert ersten Saisonsieg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Doppel-Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch hat bei der Super-Kombination in St. Moritz ihren ersten Weltcup-Sieg der Saison geholt. Auf Platz zwei folgte Lindsey Vonn aus den USA vor der Österreicherin Nicole Hosp. 

Spiegel.de: Super-Kombination: Vonn siegt, Höfl-Riesch patzt schwer

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Dritte nach der Abfahrt, abgeschlagen nach dem Slalom: Maria Höfl-Riesch hat das Podest bei der Super-Kombination in St. Moritz klar verpasst. Damit hat sie im Gesamtweltcup weiter Boden auf Lindsey Vonn verloren, die sich den Sieg in der Schweiz sicherte. 

Spiegel.de: Wintersport: Schild siegt, Höfl-Riesch scheidet aus

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der Slalom in Zagreb verlief für Maria Höfl-Riesch enttäuschend. Jubeln konnte hingegen Marlies Schild. Dario Cologna hat die Führung in der Gesamtwertung der Tour de Ski übernommen. Außerdem: Eisschnelllauf-Europameister Iwan Skobrew wird seinen Titel nicht verteidigen. 

Spiegel.de: Wintersport: Geiger überrascht, Höfl-Riesch enttäuscht

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Skirennläuferin Christina Geiger hat beim Weltcup-Slalom im österreichischen Lienz für eine positive Überraschung gesorgt. Doppel-Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch enttäuschte dagegen. Und: Abfahrer Stephan Keppler konnte seine Trainingsleistungen beim Weltcup im italienischen Bormio nicht bestätigen. 

Spiegel.de: Ski alpin: Angeschlagene Höfl-Riesch fährt auf Platz zwei

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Schmerzen im Knie konnten Maria Höfl-Riesch nicht stoppen: Beim Weltcup-Slalom in Flachau hat die 27-Jährige den zweiten Platz geholt. Überlegene Siegerin war die Österreicherin Marlies Schild, die im dritten Slalom der Saison zum dritten Mal gewann. 

Spiegel.de: Wintersport: Maria Höfl-Riesch verletzt, Südsee-Rodler überrascht

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Skifahrerin Maria Höfl-Riesch musste den Weltcup-Slalom in Courchevel nach einem Sturz verletzt abbrechen. Für eine Sensation sorgte Tonga-Rodler Bruno Banani: Er holte die erste Wintersport-Medaille für die Südsee. Und: Richard Freitag kam beim Skisprung-Weltcup in Engelberg nicht auf das Podest. 

Spiegel.de: Ski alpin: Höfl-Riesch fährt auf Rang drei

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Erste Podiumsplatzierung des Winters: Maria Höfl-Riesch ist in Aspen auf Rang drei gefahren. Den Sieg holte sich Marlies Schild aus Österreich. Bei den Männern in Lake Louise setzte sich Aksel Lund Svindal durch. Andreas Sander überraschte erneut. 

Spiegel.de: Wintersport: Neuer Rückschlag für Riesch, Kostelic holt den Weltcup

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der Vorsprung von Skirennläuferin Maria Riesch im Gesamtweltcup ist auf wenige Punkte zusammengeschrumpft. Auch im Slalom hat Konkurrentin Lindsey Vonn gegenüber der Deutschen aufgeholt. Bei den Männern steht der Weltcupsieger mit Ivica Kostelic schon fest. 

Spiegel.de: Ski-WM: Schild führt, Riesch lauert

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Medaille vor Augen: Bei der Ski-WM in Garmisch-Partenkirchen liegt Maria Riesch im Slalom nach dem ersten Lauf knapp hinter den Podesträngen. Ihr Rückstand auf Spitzenreiterin Marlies Schild ist jedoch schon beträchtlich. 

Spiegel.de: Ski-WM: Riesch verpasst Medaille im Slalom

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Platz vier zum Abschluss: Maria Riesch hat beim Slalomrennen in Garmisch-Partenkirchen die Podestplätze verpasst und bleibt ohne Goldmedaille bei der Ski-WM. Einen Doppelsieg feierte Österreich. 

Spiegel.de: Wintersport: Riesch stürzt, Angerer verpasst Podium

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - WM-Generalprobe verpatzt: Maria Riesch ist im ersten Lauf des Weltcup-Slaloms am Arber bei Zwiesel ausgeschieden. Langläufer Tobias Angerer meldet sich im russischen Rybinsk in der Weltspitze zurück. Auch die deutschen Langlauf-Frauen zeigten ordentliche Leistungen. 

Spiegel.de: Ski Alpin: Riesch fährt nach furioser Aufholjagd auf Platz zwei

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - auf Rang zwei: Skirennläuferin Maria Riesch ist beim Slalom-Weltcup in Semmering nach einem schwachen ersten Durchgang noch aufs Podest gefahren. Weniger gut lief es für ihre Schwester Susanne. 

Spiegel.de: Mixed Zone: Riesch verpasst Auftaktsieg, Degen-Herren ohne Medaille

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Maria Riesch ist zum Weltcup-Auftakt Zweite im Slalom geworden und war dennoch unzufrieden. Eisschnellläuferin Jenny Wolf ist in bestechender Frühform. Die Degen-Mannschaft der Männer verpasste das Halbfinale. Turner Philipp Boy erringt seinen ersten Weltcupsieg. 

Tränenreicher Abschied: Marlies Schild verlässt die Skipiste - n-tv.de

www.n-tv.de
Dreizehn Jahre lang saust sie Pisten hinunter, nennt zahlreiche Trophäen ihr Eigen und muss sich diversen Operationen unterziehen. Nun beendet Ski-Rennfahrerin...

Spiegel.de: Ski: Höfl-Riesch auf Platz drei beim Slalom in Lienz, Schild gewinnt...

Beim Slalom-Weltcup in Lienz hat Maria Höfl-Riesch mit einem Podestplatz das Jahr erfolgreich beendet. Im Fokus stand aber Marlies Schild, die einen Rekordsieg...

Damen-RTL: Entscheidung ab Uhr - sport.ORF.at

sportv2.orf.at
Marlies Schild, AUT, 1:16, Eva-Maria Brem, AUT, 1:16, Lena Dürr, GER, 1:16, Veronika Zuzulova, SVK, 1:16, Nadia Fanchini, ITA, 1:16, Tanja Poutiainen, FIN, 1:15, Federica Brignone, ITA, 1:15,

Taz: Ski Alpin: Der fünfte Streich - taz.de

Die Slalomspezialistin Marlies Schild siegt in Serie. Nur zwei Weltcup-Erfolge fehlen der Österreicherin, um die Stangen-Ikone Vreni Schneider in der...

Marlies Schild bekommt ein Baby « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Erst die Hochzeit, jetzt das Baby - Marlies Schild und Benjamin Raich erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Das hat Schild selbst auf Facebook bekannt gegeben.

Lena Dürr Sechste im Slalom - Kugel für Marlies Schild - Wintersport ...

www.tz.de
Ofterschwang - Skirennfahrerin Lena Dürr hat beim Slalom in Ofterschwang den ersten Podestplatz ihrer Weltcup-Karriere verpasst. Marlies Schild sichert sich ihre nächste Kristallkugel.

Slalom Schladming Liveticker: Schild will endlich Schneider-Rekord ...

www.oe24.at
Weltmeisterin Marlies Schild (0,70) war hinter der Schwedin Therese Borssen (0,68) Halbzeitvierte, unmittelbar dahinter folgte die Niederösterreicherin Kathrin Zettel (0,84) auf Platz fünf. Stand nach dem 1. Durchgang ...

- Ein langer schwerer Weg führte zu Gold: Marlies Schild endlich am

www.news.at
Marlies Schild am Ziel ihrer sportlichen Träume

Marlies Schild und Benjamin Raich: Kirchliche Trauung | kurier.at

kurier.at
Ein gutes Jahr nach standesamtlichen Trauung haben sich die beiden auch in der Kirche das Ja-Wort gegeben.

Schladming: Große Ziele für Schild, Vonn, Rebensburg

www.krone.at
Für ein letztes Wochenende heißt es noch einmal alle Kräfte mobilisieren. In den ausstehenden zwei Technikrennen des alpinen Ski-Weltcups der Damen in Schladming steckt allerdings noch rekordverdächtiges Potenzial. Im Slalom am Samstag (9 bzw Uhr) kann die Salzburgerin Marlies Schild die Best ...

Marlies Schild und Benjamin Raich haben geheiratet | DiePresse.com

www.diepresse.com
Seit elf Jahren sind Schild und Raich zusammen. Die standesamtliche Trauung fand im engsten Familienkreis statt.

Marlies Schild - Blick

www.blick.ch
Marlies Schild im Überblick - Alle Schlagzeile, letzte Nachrichten, Archiv-Material, die besten Fotos und Videos. Blick.ch bietet Ihnen aktuelle Nachrichten und ...

Marlies Schild beats sister, wins World Cup slalom – The Denver Post

www.denverpost.com
COURCHEVEL, France—Marlies Schild of Austria joked that her younger sister wouldn't have received any Christmas presents if she had ...

Marlies Schild of Austria wins record-tying 34th women's slalom -...

www.upi.com
Austrian veteran Marlies Schild tied an World Cup record with her 34th win in the women's slalom Tuesday at Courchevel, France.
+1