News Michael Ankermann

(1 - 20 von 20
)

Taz: „Mein Kampf“ sorgt für Streit - taz.de

Brodkorbs CDU-Kollege Michael Ankermann forderte den Stopp für die am 23. August unter dem Workshop-Titel „Hitler um Mitternacht“ ...

Wahl des Verbandsvorstandes auf der konstituierenden...

www.pressebox.de
WEMAG AG, Auf der konstituierenden Verbandsversammlung des KAV der WEMAG wurden gestern in Schwerin der Verbandsvorsteher und mit…

Den Blues zu den Erdnüssen - Peiner Nachrichten

www.peiner-nachrichten.de
Das Trio H3iden aus Peine bot im Lengeder Bürgersaal unter anderem delikate Hintersinnigkeiten.

Neuigkeiten

www.wsg78wolfen.de
Wariner Volleyballturniers durch den TSG-Vorsitzenden Frank Ridder sowie Bürgermeister Michael Ankermann vorgenommen werden konnte.

Amtsbereich Neukloster-Warin: Wahl in sieben Gemeinden und ...

www.ostsee-zeitung.de
Warins Bürgermeister Michael Ankermann stellt sich erneut für sein Amt zur Wahl. Aber auch Björn Griese und Peter Brandenburg wollen den Posten. Gemeinde Zurow.

Klasse Konzert: Die „Silberrücken“ spielten im Dreivierteltakt

www.paz-online.de
Mehr als 100 Besucher fanden sich im ausverkauften Abbenser Kunsttreff ein, um die Peiner Band „H3IDEN“ live zu erleben. Zum Trio gehören Arnd Heiden (Gesang und Gitarre), Michael Ankermann (Gesang, Cajon) und Rolf Hoppenrath (Gesang und Bass).

Energiegemeinschaft produziert Öko-Strom in Warin - PresseBox

www.pressebox.de
... freute sich Bürgermeister Michael Ankermann gestern bei der Einweihung einer Photovoltaikanlage auf dem Feuerwehrhaus der Gemeinde.

CDU Fraktion - Landtag Mecklenburg Vorpommern :: Michael Ankermann:...

www.cdu-fraktion.de
Der CDU-Rechtspolitiker, Michael Ankermann, zeigte sich enttäuscht, dass SPD/PDS durch eine Veränderung der Reihenfolge der Abarbeitung der ...

Das sind die gewählten Bürgermeister in Nordwestmecklenburg

www.ostsee-zeitung.de
Die Amtsinhaber in Dorf Mecklenburg und Glasin wurden nicht wiedergewählt. Stichwahlen gibt es am 16. Juni in Bobitz, Boiensdorf, Gägelow und Warin.

Topspin kommt mit einem neuen Gitarristen

www.paz-online.de
... Rolf Hoppenrath, Michael Ankermann, Buddy Borgfeld, Rolf Vatteroth und Manni Hauk willkommen heißen“, so Fricke weiter, der auch noch ...

WEMAG initiiert Gründung einer Energiegenossenschaft

www.pressebox.de
Michael Ankermann - Bürgermeister der Stadt Warin Caspar Baumgart - Vorstandsmitglied der WEMAG AG Maren Böther - Angestellte der ...

Ankermann führt kommunale Wemag-Eigner - energate …

www.energate-messenger.de
Schwerin (energate) - Michael Ankermann ist neuer Vorsitzender des Kommunalen Anteilseignerverbands (KAV) des norddeutschen Versorgers Wemag mit Sitz in Schwerin. Die KAV hält 74,9 Prozent der Anteile der Wemag. Rund 250 Gemeinden gehören dem Verband an. Die übrigen Wemag-Anteile gehören der Thüga.

WEMAG initiiert Gründung einer Energiegenossenschaft, WEMAG AG,...

www.pressebox.de
WEMAG AG, Auf Initiative der WEMAG wurde am 2. Februar die Norddeutsche Energiege­meinschaft eG gegründet. Sie soll bis Ende…

join - Mittelstand | Treffpunkt für Unternehmer, Selbstständige und...

www.join-online.de
... freute sich Bürgermeister Michael Ankermann gestern bei der Einweihung einer Photovoltaikanlage auf dem Feuerwehrhaus der Gemeinde.

Vorstand des Anteilseignerverbandes der WEMAG gewählt - newsonline24

www.newsonline24.net
Auf der Sitzung des Kommunalen Anteilseignerverbandes der WEMAG (KAV) haben die Mitglieder der Verbandsversammlung eine neue Führungsspitze gewählt. Die Bürgermeisterinnen und Bürgermeister der Anteilseignergemeinden der WEMAG entschieden sich am Montagabend für Klaus-Otto Meyer. Er ist Bürgermeister der Gemeinde Uelitz und löst den bisherigen Verbandsvorsteher Michael Ankermann …

Mittelstandspresse - Initiative Mittelstand

www.imittelstand.de
Die Initiative Mittelstand. IT-Lösungen einfach auf den Punkt gebracht.

Gipfelsoli

gipfelsoli.org
Bürgerschaftsmitglied Michael Ankermann (CDU) und Senator Thomas Beyer (SPD) hätten bereits ihre Bereitschaft bekundet. "Ich werde ...
+1