News Michael J Mohr

(1 - 27 von 28
)

Herpes tolles Tor beim 2:1 des FCS

www.hna.de
[HNA.de] - SG-Trainer Michael Mohr muss deutliche Worte in der Pause gefunden haben, denn seine Elf wurde nach dem Wechsel stärker. Was auch mit der Hereinnahme der Spieler Kutlu und Arslan zusammenhing, wobei letzterer den Anschlusstreffer (56.) besorgte.

Verbandsliga Nord: SG Bad Soden – 1. FC Schwalmstadt 1:2 (0:2)

www.fuldaerzeitung.de
[Fuldaer Zeitung] - Bad Sodens Trainer Michael Mohr nahm nach der über weite Strecke enttäuschenden Vorstellung seiner Schützlingen kein Blatt vor den Mund: „Die Mannschaft weiß offenbar immer noch nicht, um was es geht. Sie ist nicht an ihre Leistungsgrenze gegangen

Volleyballer setzen mit Freiluftturnier aus

www.echo-online.de
[Echo-online] - Die Vorstandsneuwahlen ergaben folgendes Ergebnis: Vorsitzender Klaus Eckert, Stellvertreter Michael Mohr, Kassenwart Manfred Schwarz, Jugendwartin Julia Seifert, und Pressewart Michael Klotz; Beisitzer sind Alessa Fetzer, Vanessa Clement und Eva Busse

Soden hat das rettende Ufer vor Augen

www.fuldaerzeitung.de
[Fuldaer Zeitung] - Wenn du da unter dem Strich stehst, dann war der ganze Aufwand, den die Jungs über Monate betrieben haben, völlig umsonst“, weiß Bad Sodens Trainer Michael Mohr, der deshalb hofft, dass seine Spieler nach dem Erfolg in Eichenzell nicht zu Leichtsinn

X-Scouts beim Styling - Hier werden wir Gaga

www.express.de
[Express.de] - Michael Mohr, der Organisator unserer Style-Aktion, empfängt mich und grinst: „Schon nervös? Deine Haare sind ja gleich ab.“ Ich hoffe, das ist ein Scherz! Im nächsten Raum lerne ich die Hollywood-Star-Stylisten von „One Touch“ kennen.

Zum Abschluss noch Platz vier erobert

www.swp.de
[Südwest Presse] - Doch die Staren zogen daraufhin das Tempo nochmals an und trafen in den Schlussminuten praktisch nach Belieben zum 26:21-Endstand. TSV Heiningen: Leinweber; Otterbein; J. Mohr (3), Dorn (4), M. Mohr, Koser (3), Seyfang (4), Frey (5/4), Scheel (6)

Verbandsliga Nord: SG Bad Soden am Sonntag (15 Uhr) beim FC Eichenzell

www.fuldaerzeitung.de
[Fuldaer Zeitung] - „Ich will nichts geschenkt haben, sondern sportlich fair die Klasse halten“, betont Trainer Michael Mohr. Und aus Eichenzell heißt es von Kapitän Matthias Heumüller: „Verschenkt wird nichts, Soden muss seine Punkte woanders holen.

Verbandsliga Nord: SG Bad Soden – TuSpo Grebenstein 0:1 (0:0)

www.fuldaerzeitung.de
[Fuldaer Zeitung] - „Wir haben Leidenschaft und Willen vermissen lassen und hatten es daher nicht verdient, zu gewinnen“, sagte Bad Sodens Michael Mohr. Nichts erinnerte an die kämpferische Glanzleistung, mit der die SG Bad Soden nur fünf Tage zuvor das Spitzenteam des

Hochheimer Jugendliche drehen einen Krimi

www.wiesbadener-kurier.de
[Wiesbadener Kurier] - „Und Cut“, schreit Kameramann Michael Mohr. Er ist mit der Aufnahme zufrieden, die Szene ist nach nur zwei Takes im Kasten. Johanna, Nils und Michael sind drei der sieben Hochheimer Jugendlichen, die im Rahmen des städtischen Osterferienprogramms an

Michael Weidner: Vom Zuschauer zum Assistenztrainer

www.fuldaerzeitung.de
[Fuldaer Zeitung] - Cheftrainer Michael Mohr schwärmt von Weidner. Ein absoluter Vereinsmensch sei er, ein tausendprozentiger, akribischer Arbeiter und obendrein sehr nett und sehr zuverlässig. Kurzum: „Er passt super ins Trainerteam mit Tino Schmitt und mir

Zahlreiche Blutspender

www.wiesbadener-tagblatt.de
[Wiesbadener Tagblatt] - Spende Tobias Groß, Norbert Kiewitz, Robert Lehnert, Ursula Menschik und Michael Mohr ausgezeichnet. Das DRK dankte zudem den anderen Spendern sowie den 23 ehrenamtlichen Helfern. Der nächste Blutspendetermin der DRK-Ortsvereinigung von Bad Schwalbach

Verbandsliga: Soden muss Horrorbilanz aufbessern

www.fuldaerzeitung.de
[Fuldaer Zeitung] - Die Mannschaft von Trainer Michael Mohr hat zudem ein Spiel weniger ausgetragen als die Konkurrenz aus Wolfsanger und Willingen. Das heißt: Die „Sprudelkicker“ können sich aus eigener Kraft retten. Dazu ist ein weiteres Erfolgserlebnis vonnöten.

Verbandsliga: Bad Soden verliert gegen Melsungen und schlägt Sand

www.fuldaerzeitung.de
[Fuldaer Zeitung] - Statt der erhofften vier bis sechs Punkte holte die Mannschaft von Trainer Michael Mohr gegen den Melsunger FV (2:3) und den SSV Sand (2:1) nur drei Zähler. Dennoch fiel die Osterbilanz im Lager der „Sprudelkicker“ positiv aus.

Wefringhaus trifft Mohr wieder

www.hna.de
[HNA.de] - Eng verbunden mit dem Aufwärtstrend bei den Sprudelkickern ist der Name Michael Mohr. Der vor Weihnachten verpflichtete Coach impfte den Akteuren neues Selbstbewusstsein ein. „Ein guter Motivator“, sagt Wefringhaus über seinen Gegenüber.

Interview mit Sodens Coach Mohr vor den Spielen am Samstag und Montag

www.fuldaerzeitung.de
[Fuldaer Zeitung] - Vor den Spielen des Vorletzten gegen den Elften aus Melsungen (Samstag, Uhr) und den Vierten aus Sand (Montag, 15 Uhr), stand Trainer Michael Mohr, 39, Rede und Antwort. Sieben Punkte aus drei Spielen sind aller Ehren wert.

zeit.de: Der Firmengrüner

[zeit.de] Schempp ist international renommiert als Wegbereiter der Solararchitektur. Der Feldversuch Wenn Michael Mohrlang und Bernhard Gollwitzer von ihrem Schreibtisch in den Bayerischen Motorenwerken aufschauen, dann fällt ihr Blick auf einen stramm …

zeit.de: Ich glaub, ich sitz im Wald

[zeit.de] Konzentrationsschwächen, Erkältungen, gereizte Haut und Augen häuften; ein Zustand, der – neben der Belastung für die Mitarbeiter – auch aus betriebswirtschaftlicher Sicht nach Veränderung schrie, wie Michael Mohrlang von der Abteilung Arbeitssicherheit, Ergonomie …

zeit.de: „Das ist Krieg gegen die Oberpfalz“

[zeit.de] mütterlich angesichts seiner zweifarbigen Punkfrisur. Michael Mohr, der Sprecher der Bl-Ortsgruppe, gibt letzte Instruktionen: „Wir müssen tausend Ordner stellen, weil die Polizei sich geweigert hat, den Verkehr zu regeln.“ Erfreuliche Nachricht: Die …

DCI: Erst Cash, dann Crash - manager magazin - Unternehmen

www.manager-magazin.de
Ein Lehrstück aus der New Economy. DCI-Chef Michael Mohr. Die Sache mit dem Ferrari wollte Michael Mohr (32) eigentlich nicht erwähnen.

Michael Mohr: Zentrales Archiv deutschsprachiger Newsletter

www.absolit.de
Abonnieren Sie kostenlos aktuelle Tipps, Trends und Termine aus erster Hand. Sie können den Newsletter jederzeit bequem abbestellen.

Michael Mohr verlässt Alzenau II - Hessenliga - Presseschau

www.weltfussball.de
Michael Mohr verlässt Alzenau II - Hessenliga Presseschau Trainer Michael Mohr wird den Fußball-Gruppenligisten FC Bayern Alzenau II am Saisonende ...

Michael Mohr - Dynamik und Vielschichtigkeit Autorin:Dagmar Gold ...

www.lifepr.de
Ölgemälde des Künstlers Michael Mohr wirken geradezu monumental, selbst im kleineren Format. Sie vermitteln den Eindruck, als seien sie spontan entstanden. Das

SG Bad Soden Trainer Michael Mohr im KN Interview

sprudelkicker.de
Trainer Michael Mohr im KN Interview. Geschrieben von admin am Donnerstag, 05. April Mannschaft. (Kinzigtal-Nachrichten vom 05. April 2012) ...

Michael Mohr hat Besucher der Überlebensstation „Gulliver ...

www.kirche-koeln.de
Das kommt für Michael Mohr nicht in Frage. Konzentration also ist notwendig, wenn er Besuchende der Überlebensstation „Gulliver“ zeichnet, ...

Michael Mohr - Investor Relations Center - Handelsblatt Online

ircenter.handelsblatt.com
Thomas Friedbichler (V), Lebenslauf. Thorsten Köster, Lebenslauf. Dipl.- Kfm. Bernd Kollmannsberger, Lebenslauf. Nach oben. Michael Mohr Vorstand (CEO) ...

Gelnhäuser Tageblatt - Michael Mohr verlässt Alzenau II

www.gelnhaeuser-tageblatt.de
ALZENAU (fs). Trainer Michael Mohr wird den Fußball-Gruppenligisten FC Bayern Alzenau II am Saisonende verlassen.

Sport / Kegeln / Albstadt triumphiert / ZOLLERN-ALB-KURIER

www.zollernalbkurier.de
Holzzahlen: J. Mohr (929), J. Vazquez (921), G. Bitzer (862), ... Holzzahlen: J. Mohr (445), H. Jeschke (425), K.-H. Daiber (403), R. Schuh (377). ...
+1