Miuccia Prada Person-Info 

( Ich bin Miuccia Prada)

News

(1 - 4 von 78
)

Spiegel.de: Geliebter Minirock: Triumph der Ultraknappen

[SPIEGEL ONLINE - einestages] - Aussehen wie Mama, nur schärfer? Modebewusste Mädchen der wilden Sechziger wussten genau, wie man das hinbekommt: Ein Hauch Barbarella, ein Touch Twiggy - und untenrum unbedingt ein Nichts namens Mini. Corina Kolbe erinnert sich an den Look, der bis heute nicht nur London zum Swingen bringt. 

Spiegel.de: Documenta 12: Etat der Mega-Schau gedeckt

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der Organisatoren der Documenta 12 sind ihre Geldsorgen los. Der Etat der bedeutendsten Ausstellung für zeitgenössische Kunst ist gedeckt. Auch für Zusatzwünsche wie den "Aue-Pavillion" haben sich Sponsoren gefunden. 

Spiegel.de: Documenta 12: Schönheit ist die erste Buergelpflicht

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Als Roger M. Buergel zum Leiter der 12. Documenta berufen wurde, war sein Name höchstens Insidern bekannt. Inzwischen baut der Kurator in Kassel ein Luftschloss für 3,5 Millionen Euro und setzt auf Schönheit in der Kunst. Doch was die Ausstellung tatsächlich bringen wird, bleibt sein Geheimnis. 

Spiegel.de: Mailänder Modewoche: Kühle Farben und kalte Beine

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Schwarz, Brauntöne und Grauschattierungen, dazu warme Akzente in Bordeauxrot und kühle Oberflächen in Metall-Optik: Die Frau kleidet sich im kommenden Winter dunkel. Bei den Mailänder Modeschauen sind aber auch kräftig leuchtende Farbtupfer zu sehen - und viel Haut. 
Dossier exportieren
+1