Quentin Tarantino und Hollywood Person-Info 

( Ich bin Quentin Tarantino)
(1 - 41 von 132
)

Spiegel.de: Filmverleihung in Los Angeles: Oscar für Christoph Waltz

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Hollywood liebt Christoph Waltz. Bereits zum zweiten Mal wurde der Österreicher jetzt mit einem Oscar als bester Nebendarsteller geehrt, für seine Darstellung als Doktor King Schultz in "Django Unchained" von Regisseur Quentin Tarantino. 

Spiegel.de: Oscar-Gewinner Christoph Waltz: Hollywood ist das Ziel - immer

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Christoph Waltz ist für seine Rolle in "Django Unchained" mit dem Oscar ausgezeichnet worden. Im Interview spricht der Schauspieler über seine Abneigung gegen die hiesige TV-Kultur, seine Liebe auf den ersten Blick zu Quentin Tarantino - und wackelnde Knie. 

Danny Trejo is Bad Ass - Trailer

www.kinofilme.com
[Kinofilme.com] - Spätestens mit dem Vampir-Slasher From Dusk Till Dawn (1996), für den unter anderem Quentin Tarantino (Pulp Fiction, Kill Bill) das Drehbuch schrieb, wurden die Hollywood-Studios deutlich aufmerksamer auf ihn. Bei diesem Streifen führte zudem Robert

Schauspieler-Nachwuchs: neue Gesichter in Hollywood

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Hier begann die Karriere von Regisseuren wie Quentin Tarantino, Jim Jarmusch und Robert Rodriguez, hier tauchen jedes Jahr neue Schauspieler in kleinen Filmen auf, deren Name später bei den großen Studios gehandelt werden und die sich dann auf den
+1