Robert Atzorn Person-Info 

( Ich bin Robert Atzorn)

News

(1 - 4 von 238
)

Spiegel.de: Tatort mit Wotan Wilke Möhring: Der Bulle aus dem Beton

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Im reichen Westen der Stadt brennen die Autos, im armen Osten setzt es Schläge: Der neue NDR-"Tatort" aus Hamburg erzählt von den Verteilungskämpfen - mit einem Cop, der das Leben im Sozialbau-Beton kennt. Ein sauberer Start für Wotan Wilke Möhring als Kommissar Falke. 

Spiegel.de: ZDF-Krimi zum Fall Metzler: Das Recht und sein Knecht

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Darf die Androhung von Folter das letzte Mittel im Kampf um das Leben eines Kindes sein? Der furiose ZDF-Film "Der Fall Jakob von Metzler", der die Entführung aus dem Jahr nachstellt, hält eine nüchterne Erkenntnis parat: Der Rechtsstaat braucht keine Helden. 

Bild.de: Stumpi zu Besuch bei Flut-Opfern

[BILD] - Der Sachse Thomas Stille (Wolfgang Stumph) und Wessi Konrad Huberty (Robert Atzorn) streiten sich erbittert um das Ausflugslokal „Stilles Tal“ bei Pirna. Da bricht die Flut über sie herein und vereint die Kontrahenten im Überlebenskampf. mehr.

Film über Fall Jakob von Metzler

www.haz.de
[Hannoversche Allgemeine] - Schauspieler Robert Atzorn (Daschner) erklärte, er hätte bei diesem Projekt jede noch so kleine Rolle angenommen. „Weil mich das damals so wahnsinnig berührt hat, mit welcher Würde die ganze Familie dieses getragen hat“, sagte er. „Ich wäre Amok
Dossier exportieren
+1