Rolf Römer Person-Info 

( Ich bin Rolf Römer)

News

(1 - 4 von 53
)

Unternehmer stoppen Zusammenarbeit mit Stadt

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Ein erstes Gespräch, das von mehreren Seiten gelobt wurde, hat es bereits zwischen dem Ältestenrat, der Stadtbürgermeisterin und den Firmenleitern Thomas Marx, Rolf Römer, Silvia Diemer und Sebastian Bodensteiner gegeben. Doch nun ziehen die vier

Rolf Römer - Stars von A bis Z - TV - ARDARD

programm.ard.de
Rolf Römer. Suche nach Rolf Römer in der Wikipedia. Stars von A bis Z. A · B · C · D · E ... Sendungen mit Rolf Römer im Programm. Montag, :

Spiegel.de: Jazz-Senioren mit jungen Ohren: Kühn, Goykovich, Mangelsdorff - DER...

Weit über 80 und noch auf der Bühne: Rolf Kühn, Dusko Goykovich und Emil Mangelsdorff hören nicht auf zu spielen - und werden dafür von weitaus jüngeren...

Kultusministerin Dorothea Henzler: Euro für den Schulhof der ...

www.hna.de
Eine solch geringe Klassenstärke sei der Vorteil auf dem Land, sagte Rolf Römer vom staatlichen Schulamt. Das führe aber auch dazu, dass Schulen in ihrer Existenz gefährdet seien. Zum Schluss war die Ministerin noch kurz handwerklich ...
Dossier exportieren
+1