Simon Kober Person-Info 

( Ich bin Simon Kober)

News

(1 - 4 von 48
)

Weinmann belohnt Bad Dürrheim mit einem Punkt

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Nach rund 20 Minuten kam der SC besser ins Spiel und Simon Kober testete mit zwei schönen Fernschüssen aus 25 und 20 Metern Daniel Braunstein im Tor der Bad Dürrheimer, der zwar Mühe hatte, die Bälle abzwuwehren, aber keinen Rückstand zuließ.

Berliner Rundfunk baut Morgenprogramm umKress

kress.de
— ... Mit der Sendung " Frühfunk " geht eine neue Morningshow zwischen 5 und 10 Uhr on-air, moderiert von Nicole von Wagner und Simon Kober .

Neue Schülergenossenschaft in Graz-Eggenberg startet ...Raiffeisenzeitung

raiffeisenzeitung.at
— Simon Kober, Mitglied im Aufsichtsrat, war anfangs ein wenig skeptisch, findet aber mehr und mehr Gefallen daran, ganz verflogen sind seine ...

KFV im Stile einer SpitzenmannschaftBaden Online

m.bo.de
Nur zwei Minuten später traf Simon Kober mit einem Kopfball den Pfosten. In der verbleibenden Zeit hatten dann die Grenzstädter die Partie wieder im Griff ...
Dossier exportieren
+1