Bettina Wulff und Bundespräsidenten Person-Info 

( Ich bin Bettina Wulff)
(1 - 35 von 144
)

Diskussion um Enthüllungsbuch Bettina Wulff taucht ab

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Nach der kritischen Diskussion rund um ihr autobiografisches Buch hat Bettina Wulff öffentliche Auftritte vor der Kamera abgesagt. Die Frau des ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff verzichtet auch auf einen Auftritt in der ARD-Talkshow

"3 nach 9": Bettina Wulff sagt Talkshow-Termin ab

www.welt.de
[Die Welt] - Jetzt ist es der Frau des Ex-Bundespräsidenten wohl doch etwas zu viel geworden: Bettina Wulff hat laut Medienberichten ihren Auftritt in zwei Talkshows für kommende Woche abgesagt. ja. © Reto Klar Will nicht mehr im TV auftreten und Interviews geben:

Aus der neuen Ausgabe: Quo Vadis, Apple?

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Bettina Wulff hat die Nation noch einmal in Erstaunen versetzt. Die zarte Frau des ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff versucht mit ihrem Buch „Jenseits des Protokolls“ den Befreiungsschlag. Das 223 Seiten starke Werk soll aufräumen mit

Peinliche PR: Wie die Wulffens mit den Geissens konkurrieren

www.welt.de
[Die Welt] - Nun aber müssen die Geissens ihre Pole Position in der Disziplin "Fremdschämen" abgeben, an Bettina Wulff, die Frau des ehemaligen Bundespräsidenten, die über ihre 598 Tage als First Lady ein Buch geschrieben hat: " Jenseits des Protokolls".
+1