Bradley Manning und Whistleblower Person-Info 

( Ich bin Bradley Manning)
(1 - 28 von 79
)

Heise.de: Prozess gegen Wikileaks-Whistleblower Manning: vor der Urteilsverkündung

[heise.de] - Im Verfahren gegen den Whistleblower Bradley Manning steht das Urteil bevor. Die Anklage hatte ihm vorgeworfen, als Anarchist habe er der USA schaden wollen, während die Verteidigung in als verstörten Soldaten charakterisierte.

Heise.de: Schlussplädoyers im Manning-Prozess enden

[heise.de] - Verteidigung und Staatsanwaltschaft haben ihre Schlussplädoyers im Prozess gegen den Whistleblowers Bradley Manning beendet. Das für Mitte kommender Woche erwartete Urteil könnte einen Präzedenzfall schaffen.

Heise.de: Manning wird von der Anklage als Narzisst dargestellt

[heise.de] - Die US-Regierung will an Bradley Manning ein Exempel für alle Whistleblower statuieren - mit teils verwegenen Argumenten

Heise.de: Whistleblower-Preis für Edward Snowden

[heise.de] - Juristen gegen den Atomkrieg, Transparency International und die Vereinigung deutscher Wissenschaftler ehren den ehemaligen Geheimdienstmitarbeiter für seine Enthüllungen zur US-Überwachung.
+1