Bradley Manning Person-Info 

( Ich bin Bradley Manning)

News

(1 - 4 von 302
)

Heise.de: Bradley Manning von schwerstem Vorwurf freigesprochen

[heise.de] - Ein US-Militärgericht hat den Wikileaks-Informanten Bradley Manning in 19 von 21 Anklagepunkten für schuldig befunden, aber nicht der "Unterstützung des Feindes". Damit droht dem US-Soldaten immer noch eine sehr lange Haftstrafe.

Heise.de: Prozess gegen Wikileaks-Whistleblower Manning: vor der Urteilsverkündung

[heise.de] - Im Verfahren gegen den Whistleblower Bradley Manning steht das Urteil bevor. Die Anklage hatte ihm vorgeworfen, als Anarchist habe er der USA schaden wollen, während die Verteidigung in als verstörten Soldaten charakterisierte.

Heise.de: Verrat am Helden Manning

[heise.de] - Der US-Militär und WikiLeaks-Informant Bradley Manning wurde in 19 der insgesamt 22 Anklagepunkte schuldig gesprochen, aber von der schwersten Anklage freigesprochen

Heise.de: Was wirklich wahr war, des letzten Sommerrätsels kurze Antworten

[heise.de] - Das wars. Unser kleines Sommerrätsel geht zu Ende, während das Sommerloch voller Themen ist, gewissermaßen ein Loch NSA.
Dossier exportieren
+1