Bradley Manning und Wikileaks-Informant Person-Info 

( Ich bin Bradley Manning)
(1 - 29 von 101
)

Heise.de: Bradley Manning von schwerstem Vorwurf freigesprochen

[heise.de] - Ein US-Militärgericht hat den Wikileaks-Informanten Bradley Manning in 19 von 21 Anklagepunkten für schuldig befunden, aber nicht der "Unterstützung des Feindes". Damit droht dem US-Soldaten immer noch eine sehr lange Haftstrafe.

Heise.de: Verrat am Helden Manning

[heise.de] - Der US-Militär und WikiLeaks-Informant Bradley Manning wurde in 19 der insgesamt 22 Anklagepunkte schuldig gesprochen, aber von der schwersten Anklage freigesprochen

Spiegel.de: WikiLeaks-Informant Manning: Jung, naiv, gute Absichten

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Held oder Verräter? Am ersten Prozesstag zeichneten Staatsanwälte und Verteidiger gegensätzliche Porträts des als WikiLeaks-Informanten angeklagten Bradley Manning. Der 25-Jährige zeigte sich ungerührt. 

Spiegel.de: Prozess gegen WikiLeaks-Informant: Manning soll Leben von Soldaten gefährdet haben

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Zum Prozessauftakt um das größte Datenleck in der US-Geschichte hat der Staatsanwalt dem Beschuldigten schwere Vorwürfe gemacht. Bradley Manning habe das Leben seiner Kameraden gefährdet und aus Arroganz gehandelt. Die Verteidigung nennt ihren heute 25-jährigen Mandanten "jung und naiv". 
+1