Elke Bertling und Heiner Maas Person-Info 

( Ich bin Elke Bertling)
(1 - 5 von 5
)

Heiner Maas übernimmt Ortsvorsteher-Amt von Elke Bertling

www.soester-anzeiger.de
Belecke - Sie hatte es bereits vor einiger Zeit angekündigt – und eine große Überraschung war es tatsächlich am Donnerstag nicht, als Elke Bertling den Mitgliedern der CDU-Ortsunion anlässlich der Mitgliederversammlung im Hotel Röttger mitteilte: „Sechzehneinhalb Jahre sind genug.

Richtkranz über Caritas-Pflegezentrum in Belecke

www.caritas-soest.de
... das Team der Caritas-Sozialstation Warstein sowie Ortsvorsteherin Elke Bertling und Heiner Maas als Vertreter der Stadt Warstein.

Heiner Maas als neuer Ortsvorsteher von Belecke vereidigt |...

www.ikz-online.de
Einstimmig wurde Heiner Maas zum neuen Ortsvorsteher von Belecke gewählt. Warum aber nur Vorgängerin Elke Bertling ein Geschenk erhielt.
+1