Elke Bertling und Ortsvorsteherin Von Belecke Person-Info 

( Ich bin Elke Bertling)
(1 - 7 von 7
)

So sähe die „Neue Mitte“ in Belecke aus

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Elke Bertling, Ortsvorsteherin von Belecke, macht sich ebenfalls für die interkommunale Zusammenarbeit stark: „Wir in Belecke stünden dem Ganzen sehr positiv gegenüber. Ich glaube aber, dass so etwas nicht so schnell zu realisieren wäre.

Elke Bertling in Ortsvorsteher-Ruhestand verabschiedet | Warstein

www.soester-anzeiger.de
Warstein - Die Worte kamen Thomas Schöne aus dem Herzen. Der Rat wiederum dürfte einen Warsteiner Bürgermeister bei soviel Lob und Anerkennung wohl noch nie in der jüngsten Geschichte der Stadt mit einem derart frenetischen Applaus unterstützt haben: Elke Bertling wurde gestern Abend nach mehr als 16 Jahren als Ortsvorsteherin von Belecke entlassen.

Elke Bertling tritt nach 16 Jahren als Ortsvorsteherin ab - nrz.de

www.nrz.de
Elke Bertling blickt in unserem großen Interview nach 16 Jahren als Ortsvorsteherin von Belecke auf Gemeinschaftsleistungen zurück.

„Ich bin zur richtigen Zeit ins Amt gekommen“ - waz.de

www.waz.de
Als Elke Bertling zum ersten Mal zur Ortsvorsteherin von Belecke gewählt wurde, führte die B 55 am Wilkeplatz vorbei, gab es zwei Grundschulen im Ort und der...
+1