Elke Bertling und Warstein Person-Info 

( Ich bin Elke Bertling)
(1 - 15 von 29
)

Industriepark Nord wird erweitert

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die Erschließungsstraße für die Erweiterung des Industrieparks Nord in Belecke wird freigegeben: (vl) Johannes Hellermann, Ortsvorsteherin Elke Bertling, Vermessungsingenieur Dirk Baumgarten, Sabine Leitner und Alfred Bathe von der Stadt Warstein.

Bewohner an Einweihung mit Großformat beteiligt

www.soester-anzeiger.de
[Soester Anzeiger] der Landschaftsversammlung, das Wort an die Teilnehmer, hauptsächlich LWL-Mitarbeiter, Personal des Pflegezentrums, Vertretern in Warstein tätiger Verbände, wie auch Beleckes Ortsvorsteherin Elke Bertling und ihren Suttroper Kollegen Erwin Koch.

Elke Bertling in Ortsvorsteher-Ruhestand verabschiedet | Warstein

www.soester-anzeiger.de
Warstein - Die Worte kamen Thomas Schöne aus dem Herzen. Der Rat wiederum dürfte einen Warsteiner Bürgermeister bei soviel Lob und Anerkennung wohl noch nie in der jüngsten Geschichte der Stadt mit einem derart frenetischen Applaus unterstützt haben: Elke Bertling wurde gestern Abend nach mehr als 16 Jahren als Ortsvorsteherin von Belecke entlassen.

Initiative "Kultur Pur Warstein" gegründet - Start mit Elvis-Show |...

www.soester-anzeiger.de
... für das Schulzentrum wichtig sei, wie Elke Bertling betonte, zu erhalten bei „Mozart im romantischen Gewand“ mit Heide Görtz (Berlin) und ...
+1