Mario Götze und Dortmund Person-Info 

( Ich bin Mario Götze)
(1 - 43 von 282
)

Die Jungstars bestehen ihre Reifeprüfung

www.welt.de
[DIE WELT] - Insbesondere in der ersten Spielhälfte erledigten die Dortmunder Jungstars um den Torschützen zum 1:0, Marco Reus, und den Wegbereiter zum Eigentor von Alvaro Arbeloa, Mario Götze, ihren Dienst derart souverän, dass alle Nörgler, die dem BVB einen

Tiefenentspannt gegen die Genies

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] - So wäre der Rückstand durch Marco Reus und das von Mario Götze erzwungene Eigentor von Àlvaro Arbeloa (»Er war so freundlich, den Ball reinzuschießen. Wer weiß, wo ich hingeschossen hätte?«) viel früher egalisiert gewesen. Dortmunds Kapitän

Champions League Dortmund versetzt Real Madrid in Angst und Schrecken

www.zeit.de
[ZEIT ONLINE] - Großkreutz setzte Mario Götze wunderbar in Szene, der sich im Strafraum mit viel Willen und noch mehr Geschick durchsetzte und vollstreckte. Borussia Dortmund lag zur Pause sensationell in Front, es war klar, dass der neunfache Titelträger das nicht

Real Madrid vs. Borussia Dortmund: Zorc: "Das war wohl das Beste, was wir je ...

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] :2 in der Champions League bei Real Madrid überwog der Stolz über einen lange Zeit starken Auftritt. Der Achtelfinaleinzug soll nun in Amsterdam perfekt gemacht werden. Von Oliver Mucha. Foto: dapd. Die Dortmunder Marco Reus und Mario Götze (l.)
+1