Mark Zuckerberg und Netzwerk Person-Info 

( Ich bin Mark Zuckerberg)
(1 - 14 von 22
)

Spiegel.de: Facebook-Chef Mark Zuckerberg für bessere Regeln im Internet - DER...

Das größte Onlinenetzwerk hat schon so manchen Datenskandal hinter sich, auch aktuell gibt es Kritik an Facebook. Firmenchef Zuckerberg geht nun in die...

Spiegel.de: Streit über Facebook-Idee: Zuckerberg-Gegner geben auf ...

Mark Zuckerberg kann aufatmen: Seine ehemaligen Studienkollegen beenden ihren juristischen Feldzug gegen den Facebook-Gründer, dem sie vorwarfen, die Idee des sozialen Netzwerks geklaut zu haben.

Alle Infos & News zu Mark Zuckerberg | RTL.de | RTL.de

www.rtl.de
Mark Zuckerberg ist ein US-amerikanischer Unternehmer und der Gründer des sozialen Netzwerks Facebook.

Mark Zuckerberg - Steckbrief, Biografie und alle News

www.prosieben.de
· Facebook-Gründer Mark Zuckerberg, wurde mit dem sozialen Netzwerk binnen kürzester Zeit zu einem der reichsten Menschen der Welt. Lesen Sie hier seine Biografie.
+1