Toni Schumacher Person-Info 

( Ich bin Toni Schumacher)

News

(1 - 4 von 349
)

Spiegel.de: DFB-Duo Breitner und Schuster: Engelchen und Teufelchen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Paul Breitner und Bernd Schuster hätten in den achtziger Jahren das beste Mittelfeld-Duo der Welt bilden können. Das Magazin "11FREUNDE" erzählt die Geschichte vom Scheitern der Achse des Routiniers und des neuen Vordenkers. Auch eine durchzechte Nacht spielt darin eine gewichtige Rolle. 

Heise.de: Plötzlich Oldtimer: Autos des Jahrgangs 1982

[Heise Newsticker] - Die Italiener liefen mal wieder ausgerechnet im Endspiel zur Höchstform auf – das Modell Paolo Rossi dominierte das Brachialballett à la Toni Schumacher und Horst Hrubesch. Und im Design der Autos gab es eine Zeitenwende: Aerodynamik wurde als

Drei-Millionen-Grenze überschritten: FC-Anleihe erfolgreich angelaufen

www.boulevard-baden.de
[Boulevard Baden] - Es ist für mich beeindruckend zu sehen, wie eng die FC-Fans zusammenstehen, um gemeinsam Ziele zu erreichen. Markus Ritterbach, Toni Schumacher und ich möchten jedem einzelnen Anleihe-Zeichner ganz persönlich für seinen Beitrag danken!”

Als die Bayern vor nur Fans spielten

www.welt.de
[Welt Online] - Fünf Jahre gibt es keinen Europapokal, bis Bayer Leverkusen den Uefa-Cup holt (1988). Zu allem Übel streut Nationaltorwart Toni Schumacher in seinem Buch "Anpfiff" Doping-Gerüchte, die ihn seine Karriere im DFB-Tor kosten. Dennoch führt der Verband
Dossier exportieren
+1