Bettina Wulff Person-Info 

( Ich bin Bettina Wulff)

News

(1 - 4 von 800
)

Spiegel.de: Suchmaschinen: BGH entscheidet über automatische Vorschläge bei Google

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Muss der Einzelne peinliche Vorschläge in Suchmaschinen über seine Person dulden? Darüber entscheidet am Dienstag der Bundesgerichtshof. Es geht um die sogenannte Autovervollständigung. Auch Bettina Wulff hatte deswegen gegen Google geklagt. 

Spiegel.de: Urteil des Bundesgerichtshofs: Google muss umstrittene Suchvorschläge löschen

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Schlappe für Google: Wenn Persönlichkeitsrechte verletzt werden, muss der Internetkonzern die automatischen Suchtipps anpassen. Das hat der Bundesgerichtshof entschieden. Der Kläger wollte nicht mit Scientology in Verbindung gebracht werden. 

Spiegel.de: Urteil zu Google-Algorithmus: Mehr Macht für die Verleumdeten

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Auf Google kommt viel Arbeit zu: Im Streit über die automatische Vervollständigung von Suchbegriffen ist der Konzern vor dem Bundesgerichtshof gescheitert. Das Unternehmen muss künftig dafür Sorge tragen, dass Verleumdete zu ihrem Recht kommen. 

Spiegel.de: Chronologie: Der lange Weg in den Affärensumpf

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Hauskredit, Wutanruf, Rücktritt, Enthüllungsbuch - das Leben des Ehepaares Wulff war in den vergangenen Jahren geprägt durch Affären und Skandale. SPIEGEL ONLINE zeigt die wichtigsten Ereignisse. 
Dossier exportieren
+1