Michael Hg Schumacher Person-Info 

( Ich bin Michael Hg Schumacher)

News

(1 - 4 von 218
)

Haug: Ich musste die Verantwortung übernehmen

www.rtl.de
[RTL Online] - Wie Rekord-Champion Michael Schumacher will Haug seinen Ruhestand genießen. "Erst gibt's vielleicht ein Comeback am Klavier", scherzte Haug. "Ich will mir viel Zeit für mich nehmen, mein Sportprogramm absolvieren, viel Ski fahren. Ich tippe eher auf

Formel 1 - Teil 3: Teamkollegen im Vergleich Rosberg & Räikkönen bestechen ...

www.motorsport-magazin.com
[Motorsport-Magazin.com] - Zu Saisonbeginn hatte es den Anschein, als wäre für Mercedes eine Menge möglich und als hätte Michael Schumacher nach zwei unterlegenen Jahren im Winter plötzlich den heiligen Grahl und ein Rezept gegen den schnellen Nico Rosberg

Rasende Spendensammler

newsticker.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - In einem Sportwagen aus seinem Haus lernte Michael Schumacher, was er später für den Einstieg in die Formel 1 benötigte. In einem Auto, das in Hinwil bei Zürich entstand, drehte Sebastian Vettel seine ersten Formel-1-Runden. Peter Sauber, inzwischen

Spiegel.de: Formel 1: Chilton wird Marussia-Teamkollege von Glock

[Spiegel Online] - Lewis Hamilton wechselte als Nachfolger von Michael Schumacher von McLaren zu Mercedes. Der Vertrag von Dreifach-Weltmeister Sebastian Vettel läuft bei Red Bull noch bis Ende Nur bei Force India und Caterham gibt es für die kommende Saison
Dossier exportieren
+1