Ingo Bohlken und Marketing Person-Info 

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Rückblick erster Dmexco-Tag

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[Absatzwirtschaft] Influence: Realtime Marketing at its best!". Hier treffen sich Branchenvertreter wie Peter Figge von der Agentur Jung von Matt, Christof Baron, CEO der Mediaagentur Mindshare, Ingo Bohlken von der Deutschen Post und Rainer Saborny von McDonald's.

Brandbuilding 2.0: Die Schwierigkeiten des Echtzeit-Marketings

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[Horizont.net] - Ähnlich klang Ingo Bohlken, CMO der Deutschen Post: "Echter Dialog heißt kontinuierlich Rede und Antwort stehen, statt einfach nur eine Botschaft abzusenden." Und genau das ist das Problem: Real-Time-Marketing ist eine aufwendige Angelegenheit, die

"Crossmedia spricht die Kunden am besten an"

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[Haufe.de] - "Gerade das regionale Marketing wird digital", sagt Ingo Bohlken, CMO Deutsche Post. Bild: Deutsche Post DHL. Print ist noch lange nicht tot, sagt Ingo Bohlken, Chief Marketing Officer der Deutschen Post. Aber es muss online ergänzt, erweitert und

Hirnforschung: Printanzeigen bleiben besser im Gedächtnis

www.horizont.net
[Horizont.net] - Die Untersuchung zeigte, dass bei der Erinnerung Gehirnareale aktiviert wurden, die beim Ertasten und Anfassen eine Rolle spielen. Diese haptische Erfahrung hat offensichtlich einen günstigen Einfluss auf die Werbewirkung. Ingo Bohlken, Chief Marketing
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