Arjen Robben und München Person-Info 

( Ich bin Arjen Robben)
(1 - 42 von 212
)

Spiegel.de: Bayern-Ankunft am Münchner Flughafen: Die Champions sind zurück

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die frisch gebackenen Champions-League-Sieger des FC Bayern sind wieder in der Heimat. Mit etwas Verspätung landete die Maschine des Rekordmeisters auf dem Flughafen in München. Der Empfang fiel aber verhältnismäßig klein aus - die Fans der Bayern hatten keine Möglichkeit, ihre Stars zu sehen. 

Spiegel.de: Bayern-Trainer Heynckes: Ein perfekter Abgang

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Jupp Heynckes verabschiedet sich vom FC Bayern München mit dem größten Triumph im europäischen Fußball. Der 68-Jährige hat in München ein kleines Wunder vollbracht: Er hat die Säbener Straße in eine Ruhezone verwandelt. Sein Nachfolger wird es schwer haben. 

Spiegel.de: Final-Sieg gegen Dortmund: FC Bayern gewinnt Champions League

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Diese Bayern gewinnen einfach alles: In einem packenden Champions-League-Finale hat der deutsche Meister die Borussia aus Dortmund besiegt. Tausende Fans in London und München feiern ihre Helden. 

Spiegel.de: Wechselgerüchte: Bayern dementiert Neymar-Transfer

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Neymar zu Bayern München? Nach brasilianischen Quellen ist der Wechsel des Stürmerstars nach Deutschland schon sicher. Der FC Bayern hat solche Meldungen am Dienstag allerdings heftig dementiert. Auch über einen Abgang von Arjen Robben wird spekuliert. 
+1