Arjen Robben und Niederländer Person-Info 

( Ich bin Arjen Robben)
(1 - 15 von 52
)

Google News: Rafael van der Vaart (HSV)

[sportal.de] - Der Einsatz von Arjen Robben gegen Mainz 05 ist noch offen, der Niederländer hatte sich eine Blessur an der Leiste zugezogen. Auch Marco Reus vom BVB hatte sich beim Länderspiel verletzt, er zog sich jedoch nur ein Prellung zu und wird gegen Bayer

Spanien siegt spät, England stolpert, Holland überzeugt

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Dagegen sind die Niederländer unter ihrem neuen Trainer Louis van Gaal schon gut in Schwung. Der Vize-Weltmeister überzeugte auch ohne den leicht angschlagenen Arjen Robben beim 4:1 in Ungarn. "Meine Wechsel haben gut funktioniert, sogar sehr

FC Bayern : Robben trainiert separat

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - Der Einsatz von Arjen Robben vom FC Bayern am Samstag im Heimspiel gegen Mainz 05 ist noch offen. Der Niederländer trainierte am Donnerstag nicht mit der Mannschaft. München - Der Einsatz von Bayern Münchens Flügelspieler Arjen Robben beim

Entwarnung - Robben und Reus nur leicht verletzt

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Bayern München, Arjen Robben: Fußball-Bundesligist Bayern München kann nun doch in den nächsten Wochen mit Arjen Robben planen. Der Niederländer, der wegen Leistenbeschwerden kurzfristig auf einen Einsatz im WM-Qualifikationsspiel in Ungarn
+1