Arjen Robben und Ungarn Person-Info 

( Ich bin Arjen Robben)
(1 - 7 von 21
)

Spanien siegt spät, England stolpert, Holland überzeugt

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Dagegen sind die Niederländer unter ihrem neuen Trainer Louis van Gaal schon gut in Schwung. Der Vize-Weltmeister überzeugte auch ohne den leicht angschlagenen Arjen Robben beim 4:1 in Ungarn. "Meine Wechsel haben gut funktioniert, sogar sehr

Kegelt der "Knallbaner" Robben aus der Startelf?

www.sport1.de
[Sport1.de] - Denn für Arjen Robben verlief die WM-Qualifikation mit den Niederlanden weitaus weniger erfreulich als für seine Kollegen. Zwar siegten die Niederlande mit 4:1 in Ungarn, aber Robben musste zuschauen, weil er beim Aufwärmen plötzlich Schmerzen in der

Entwarnung - Robben und Reus nur leicht verletzt

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Bayern München, Arjen Robben: Fußball-Bundesligist Bayern München kann nun doch in den nächsten Wochen mit Arjen Robben planen. Der Niederländer, der wegen Leistenbeschwerden kurzfristig auf einen Einsatz im WM-Qualifikationsspiel in Ungarn

Entwarnung bei Robben

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Schon wieder Arjen Robben? Hat es ihn diesmal wieder schlimm erwischt? Fällt er womöglich länger aus? Diese Fragen haben sich wohl alle Bayern-Fans gestellt, als sie von der Verletzung des Holländers im Vorfeld des Spiels seiner Nationalelf in Ungarn
+1